Weihnachtsfeier am 30.11.2019

Am Samstag, den 30.09.2019 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier auf dem Hof Busse statt.

Unter dem Motto „Hollywood“ (Filme, Filmmusik und mehr) haben die verschiedenen Abzeilungen ihr Können gezeigt. Los ging es traditionell mit der Dressurquadrille, wo die Reiter sich dieses Jahr zum Thema „Schneewittchen und die 5 Zwerge“ verkleidet haben. Unsere Springreiter jagten verkleidet als Superhelden aus „Avengers“ erfolgreich den Bösewicht, die Voltigierer der Galopp-Schritt- und der Schritt-Schritt-Gruppe haben zusammen ein Pas de deux zum Thema „Happy feet“ einstudiert und unsere 2 Krümelchen-Gruppen haben gemeinsam die Geschichte des „Weihnachtssterns“ vorgeführt, bevor ein Lichterlauf aller Akteure gestartet wurde, damit der Weihnachtsmann mit seinen Geschenken den Weg zu uns findet.

Für das leibliche Wohl sorgten wie immer unsere Vereinsmitglieder. Neben Kaffee, Kakao und Kuchen gabe es Waffeln und Hotdogs sowie Glühwein und Kinderpunsch.

Wir bedanken uns bei den Trainern und Akteuern, bei allen ehrenamtlichen Helfern und beim Orgateam für eine gelungene Weihnachtsfeier und wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Bilder der Weihnachtsfeier folgen in Kürze…