Feiertag für unsere Pferde

Feiertag, auch ein Grund zum Feiern für unsere Pferde!

Pferdephysio, Tierheilpraktikerin und Chiropraktikerin Julia Schur war mal wieder bei uns und die Pferde haben es wie immer sehr genossen.

Neben 2 Privatpferden, wurden dieses Mal 2 Schulpferde behandelt und der Sattelcheck bei allen 6 Schulpferden durchgeführt. Besonders begeistert sind wir immer wieder, weil Julia sich das Pferd als Ganzes ansieht. Es geht nicht nur um Wirbel, sondern auch um Muskulatur, Futter, Haltung, Sattel, Beschlag, Persönlichkeit sowie Verhalten des Pferdes und natürlich das Training.
Das alles passiert mit dem notwendigen Feingefühl und dem richtigen Fachwissen, alles wird erklärt, gezeigt und veranschaulicht und wir bekommen immer viele Tipps und Tricks mit auf den Weg.

Wir und unsere Pferde freuen uns schon auf den nächsten Besuch