Biwak 2018

Mit 20 Vereinskindern haben wir ein lustiges Wochenende vom 15.09. bis zum 16.09. mit zelten in der Halle verbracht.
Am Samstagsnachmittag ging es nach dem Zeltaufbau mit ein paar Kennenlernspielen los. Direkt danach wurden in kleinen Gruppen die Pferde fantasiereich mit mitgebrachten Sachen und frischen Blumen geschmückt. Für das tolle Ergebnis, gab es für jeden eine Kleinigkeit bei der Platzierung im späteren Verlauf. Nach einem anstrengenden Staffellauf auf dem Springplatz waren alle hungrig. Gut gestärkt ging es ein paar Stunden später zur Nachtwanderung, bei der das ein oder andere Tier beobachtet werden konnte.
Nach einer ruhigen Nacht wurde morgens gemeinsam gefrühstückt und noch weiter vom leckeren Obstkorb von Althof genascht, bis die Eltern gemeinsam die Zelte abgebaut haben und dann mit ihren Kindern nach Hause fuhren.
Wir bedanken uns beim Jugenvorstand und den Betreuern für die starke Leistung, den Eltern für die Unterstützung, der Firma Althof für den leckeren Obst-und Gemüsekorb und den glücklichen Kinder für die schöne Zeit.